top of page
Daniela Golz, Dipl.-Psychologin

©Lichtgeschichten

VITA

​

Ich habe Psychologie in Hamburg, Bonn und den USA studiert und im Jahr 2000 mit dem Diplom abgeschlossen.

 

Das Fach Psychologie habe ich gewählt, weil es vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit den unterschiedlichsten Menschen ermöglicht. Ganz bewusst habe ich daher nach dem Studium mehrere Spezialisierungen gewählt und entsprechende postgraduale Qualifikationen erworben:

 

  • Klinische Neuropsychologin GNP

  • Sportpsychologin BDP/asp

  • Sport-Neuropsychologin GSNP

  • Systemische Beratung nach Jesper Juul

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Gütezeichen "Beratung durch PsychologInnen" des Berufsverbands Bund Deutscher Psychologen

 

Zentral ist für mich in allen Tätigkeitsbereichen, die individuellen Stärken und Ressourcen der Menschen herauszuarbeiten und zu unterstützen.

bottom of page